Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Ordnungswahn geht Freund auf die Nerven

Charlize Theron: Ordnungswahn geht Freund auf die Nerven

06.07.2008 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Charlize Therons Ordnungswahn treibt ihren Freund Stuart Townsend bisweilen zur Verzweiflung.

In einem Interview mit der Zeitung "USA Today" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich mag es nicht, wenn im Haus Dinge herumliegen, die gar nicht gebraucht werden. Ich laufe dann immer durch die Zimmer und frage ihn: 'Wann hast du das das letzte Mal benutzt? Du brauchst es gar nicht mehr.' Ein Jahr später will er dann wissen, wo ich die Sachen hingeräumt habe, aber es fällt mir nicht mehr ein. Er sagte dann immer: 'Babe, du treibst mich noch in den Wahnsinn.'"

Charlize Theron ist übrigens seit 2001 mit Stuart Townsend zusammen. Die beiden gelten als unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen