Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton geht Good Charlotte auf die Nerven

Paris Hilton geht Good Charlotte auf die Nerven

24.04.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton geht den Musikern von Good Charlotte gewaltig auf die Nerven.

Die 27-Jährige hat vor kurzem ihren Freund Benji Madden auf Tour begleitet. Bei den übrigen Bandmitgliedern kam sie aber weniger gut an. Das zumindest verriet ein Insider der britischen Zeitung "Mirror". Er sagte wörtlich: "Paris versuchte verzweifelt, sich so gut wie möglich in die Band zu integrieren. Aber sie ist länger geblieben als erwünscht. Alle hoffen jetzt, dass Benji bald aufwacht und ihr den Laufpass gibt."

Danach sieht es im Moment aber nicht aus. Paris ist so verliebt, dass sie sich sogar ein Kind von Benji Madden wünscht. Und auch über eine Hochzeit soll bereits gesprochen werden. Die beiden sind seit Anfang März ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen