Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Es wird keine Hochzeit geben!

Sandra Bullock: Es wird keine Hochzeit geben!

08.07.2016 - 08:30 Uhr

Sandra Bullock (51) und Bryan Randall (32) wollen nicht vor den Traualtar treten.

Gestern [7. Juli] ging ein Aufschrei durch die Welt: Die talentierte Schauspielerin und Produzentin ('Miss Undercover') wolle den Fotografen heiraten, die Vorbereitungen seien schon in vollem Gange. Doch obwohl sich Sandra für gewöhnlich nicht zu Gerüchten um sich herum äußert, stellte sie nun sicher, dass die Welt die Wahrheit erfährt:

Ihr Pr-Sprecher dementierte die Berichte.

"Sandra Bullock ist nicht verlobt, es wird keine Hochzeit geben", sagte der Repräsentant gegenüber 'People.com'. "An diesen Gerüchten ist nichts Wahres dran."

Sollte die Amerikanerin eines Tages aber doch Ja sagen, wäre das ihre zweite Ehe: Sandra war von 2005 bis 2010 mit TV-Bad-Boy Jesse James (47, 'Monster Garage') verheiratet, die Beziehung ging in die Brüche, nachdem ans Licht gekommen war, dass Jesse seine Liebste mehrfach betrogen hat. Seitdem ist die Ehe für die Künstlerin nicht mehr so wichtig wie einst.

"Ich glaube nicht [, dass ich noch einmal heiraten werde]", sagte Sandra Bullock im vergangenen Jahr zum 'People'-Magazin, ohne dabei verbittert klingen zu wollen. "Ich sehe mich selbst aber schon in einer treuen, sicheren Beziehung, in der viel gelacht und geliebt wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen