Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock ist froh, keine klassische Schönheit zu sein

Sandra Bullock ist froh, keine klassische Schönheit zu sein

07.10.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock ist froh, dass sie nicht wirklich dem Schönheitsideal von Hollywood entspricht.

Die Schauspielerin ist nämlich überzeugt, dass sie sich nur dadurch eine vielschichtige Karriere aufbauen konnte. Die heute 51-Jährige sagte der Zeitschrift "Glamour": "Sie wollten nicht, dass ich das eine Mädchen bin, weil ich keine klassische Schönheit bin. Ich habe Komödien geliebt. Ich war die beste Freundin. Ich war nicht die Hauptdarstellerin. Dadurch konnte ich mich auf authentischere Weise darstellen. Dadurch, dass ich nicht in diese spezielle Rolle gepasst habe, bekam ich die Karriere, die ich wollte."

Sandra Bullock war übrigens zuletzt 2013 in dem Science-Fiction-Streifen "Gravity" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen