Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: ein echter Warhol für ihren Sohn

Sandra Bullock: ein echter Warhol für ihren Sohn

29.10.2011 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullocks Adoptivsohn Louis ist im Alter von einem Jahr schon stolzer Besitzer eines wertvollen Gemäldes.

Die Agenten der Schauspielerin schenkte dem Kleinen das Bild "Peaches" von Andy Warhol. Wie "Us Weekly" berichtet, hatten sie das Kunstwerk zuvor für 14.000 Dollar bei einer Auktion ersteigert. Der Erlös kam der Erforschung von Aids zugute. Bullock freute sich sehr über das Geschenk an ihren Sohn. Sie sagte dazu: "Ich möchte Kevin Huvane und Bryan Lourd danken, weil sie keine Schnäppchenjäger sind und meinem Sohn seinen ersten Warhol geschenkt haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen