Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & der Geist von Andy Warhol...

Lady Gaga & der Geist von Andy Warhol...

13.09.2010 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Andy Warhol schickt Nachrichten aus dem Grab! Und zwar ausgerechnet an Lady GaGa.

In ihrem Träumen, so die Sängerin, erscheine ihr der verstorbene Pop-Art-Künstler. Laut der "Sun" sagte ein Insider dazu: "Sie glaubt wirklich, er kontrolliert sie aus dem Grab heraus - er leitet ihr Leben und ihre Karriere. Ihr ganzes Leben wird diktiert von diesen Konversationen." Angeblich soll GaGa ihre Villa in L.A. schon zu einem Warhol-Schrein umgebaut haben. Deshalb, so die Quelle weiter, würde er sich nicht wundern, wenn GaGa demnächst komplett in Warhol-Klamotten herumrennen würde: "Ich würde mich auch nicht wundern, wenn sie ihren Namen in Andy ändern würde."

Noch räumt Lady GaGa aber unter ihrem Namen kräftig ab. Am Abend (12.09.) holte sie acht MTV Video Music Awards. 13 Mal war die Sängerin nominiert, acht Preise konnte sie abräumen. Damit ließ sie den anderen Künstlern kaum eine Chance. Eigentlich gewannen diese nur in Kategorien, in denen GaGa nicht nominiert werden konnte - wie zum Beispiel "Bestes Video eines Mannes". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen