Startseite » Musik » Musik News » Adele: Andy Warhol fürs Wohnzimmer

Adele: Andy Warhol fürs Wohnzimmer

02.04.2013 - 05:45 Uhr

London - Adele ist ein großer Fan von Andy Warhol.

Die britische Sängerin soll deshalb jetzt Tausende Pfund in Gemälde des Künstlers investiert haben. Diese werden ihr Zuhause an der englischen Südküste verschönern. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Adele und ihr Partner Simon Konecki haben im letzten Monat einige Bilder in ihr Haus liefern lassen. Sie sind Warhol-Fans und die Schmetterlings-Arbeiten sind auch gute Investitionen. Das Paar hofft, noch mehr zeitgenössische Kunst für ihre Sammlung zu finden, darunter auch Gemälde von Damien Hirst und Banksy. Die Warhols hängen bereits stolz an den Wänden des Wohnzimmers ihres riesigen Hauses. Adele richtet ihr Zuhause richtig ein, seit sie mit Baby Angelo aus L.A. zurück sind."

Adele und Simon Konecki sind seit Ende 2011 ein Paar. Das erste gemeinsame Kind kam im Herbst 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen