Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Kokain hätte mich fast umgebracht

Elton John: Kokain hätte mich fast umgebracht

13.12.2010 - 08:10 Uhr

London - Elton John hat eine bewegte Drogenvergangenheit.

Einmal wäre er sogar fast an einer Dosis Kokain gestorben. Im Interview mit Piers Morgan sagte der Musiker: "Ich habe mich nie als drogenabhängig betrachtet. Ich dachte, Drogenabhängige seien Leute mit Nadeln in den Armen - dabei war ich der größte Junkie. Ich wäre auch fast schon mal gestorben. Ich hatte einen epileptischen Anfall und wurde blau, als Leute mich auf dem Boden fanden und mich ins Bett steckten. 40 Minuten später zog ich mir schon die nächste Line durch..."

Elton John war jahrelang drogenabhängig und litt an Bulimie. Er begab sich jedoch in Behandlung und ist heute clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen