Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock trennt sich von Ehemann

Sandra Bullock trennt sich von Ehemann

18.03.2010 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullocks Ehe steht angeblich vor dem Aus. Die Schauspielerin soll sich vor wenigen Tagen von Ehemann Jesse James getrennt haben.

Der Grund laut der "Bild"-Zeitung: Er soll sie mit dem Tattoo-Model Michelle McGee betrogen haben. Bullock zog sofort die Konsequenzen, nachdem sie von dem Seitensprung erfahren hatte. Sie beendete ihre Beziehung und sagte gleichzeitig ihre geplante Promotiontour für den Film "Blind Side" aus "persönlichen Gründen" ab.

Bei der Oscar-Verleihung im Februar schien Bullock noch sehr glücklich mit ihrem Ehemann zu sein. Als sie den Preis als "Beste Hauptdarstellerin" für "Blind Side" abräumte, schwärmte sie bei ihrer Dankesrede in den höchsten Tönen von Jesse James. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen