Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Begegnung mit Ratten

Sandra Bullock: Begegnung mit Ratten

20.01.2005 - 05:19 Uhr

Los Angeles - Ratten haben angeblich Hollywood-Star Sandra Bullock belagert.

Wie der "National Enquirer" berichtet, hielt ihr Freund Jesse James mit dem Motorrad vor einem Kiosk in einem düsteren Viertel in Los Angeles. Während die Schauspielerin im Sozius wartete, war Jesse einkaufen. Zu der Zeit sollen auch die Nagetiere aus ihren Löchern gekrochen sein. Jesse habe seine ängstliche Freundin und die Tiere sofort bemerkt, so der Bericht. Er stürmte aus dem Laden auf die Maschine mit Sozius und brauste davon, heißt es weiter.

Nur gut, dass Sandra ihren Freund zur Seite hatte. Das Paar will übrigens auch heiraten. Presseberichten zufolge sollte es schon vor Weihnachten der Fall sein. Jesse James und die Schauspielerin sind seit Frühjahr 2004 ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen