Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill hat Angst vor Vögeln & Ratten

Jonah Hill hat Angst vor Vögeln & Ratten

05.06.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Jonah Hill hat ein kleines Problem mit Wildtieren. Der Schauspieler ist überzeugt, dass sie ihn aus irgendeinem Grund hassen.

Er sagte laut "contactmusic.com": "Es ist nicht so, dass ich sie nicht mag, sie mögen mich nicht... Als ich einmal in New York war und spät in der Nacht nachhause ging, hat mich ein Rudel Ratten auf der Straße verfolgt. Sie haben ein V geformt und sind hinter mir hergerannt. Ich bin so schnell ich konnte die Straße entlang gerannt." Außerdem habe er wirkliche Panik vor Vögeln. Und das habe schon zu der einen oder anderen peinlichen Situation geführt. Hill wörtlich: "Mit 20 hatte ich meine erste richtige Freundin und ich war aufgeregt und wir hatten wegen des Schulabschlusses ihres Bruders ein Mittagessen am Strand. Das waren lauter Alpha-Männer und ich sah einen Vogel über mir fliegen und ich schrie und fiel von meinem Stuhl. Ich habe mich davon nie erholt. Ich habe ihren Respekt nie zurückgewonnen."

Jonah Hill ist übrigens ab 31. Juli in der Komödie "22 Jump Street" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen