Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence teilte Essen mit Ratten

Jennifer Lawrence teilte Essen mit Ratten

24.12.2015 - 11:20 Uhr

London - Jennifer Lawrence hat um jeden Preis Schauspielerin werden wollen.

Dafür nahm sie alles in kauf, auch wenn dies bedeutete, dass sie ihr Essen mit Ratten teilen musste. Sie sagte dem "Mirror": "Ich bin von Zuhause weg, als ich 14 war. Ich war also viel alleine. (...) Ich wurde praktisch von Ratten groß gezogen und das macht dich härter. Ich hatte nicht wirklich viel Geld. Wenn eine Ratte mein Brot angeknabbert hatte, habe ich einfach um das Loch herum gegessen, dass die Ratte schon hatte. (...) Das war der Moment, in dem meine Eltern sich dachten: 'Ich denke, sie will das wirklich, wirklich machen.‘"

Die Hartnäckigkeit von Jennifer Lawrence hat sich ausgezahlt. Die 25-Jährige kann auf zahlreiche Filme und sogar einen Oscar zurückblicken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen