Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: ihre Begegnung mit einem Junkie

Sandra Bullock: ihre Begegnung mit einem Junkie

07.10.2005 - 09:16 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Sandra Bullock denkt noch heute oft an ihre Begegnung mit einem Junkie.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, arbeitete Bullock vor ihrer Schauspiel-Karriere als Kellnerin in New York. Eines Tages - nach Schichtende - sammelte sie alle Geldscheine, die sie als Trinkgeld bekommen hatte, steckte sie zu einem Bündel zusammen und verließ das Lokal. Vor ihrer Arbeitsstätte traf sie dann auf einen merkwürdigen Mann. Sandra wörtlich: "Er hatte irgendwas eingeschmissen. Das wusste ich und dachte mir, wenn ich mich einfach umdrehe und zurück zum Restaurant laufe, dann wird mich der hübsche Barkeeper, den ich damals sehr mochte, bestimmt retten." Wie die Geschichte weiterging und ob es schließlich zu einer Auseinandersetzung kam, verriet der Star allerdings nicht.

Übrigens: Derzeit häufen sich die Gerüchte, die Schauspielerin sei schwanger. Fotos zeigen die sonst sehr sportliche und schlanke Frau mit dickem Bauch. Bisher haben sich aber weder Sandra, noch der vermeintliche Vater, Ehemann Jesse James, dazu geäußert (Fan-Lexikon berichtete).

Sandra Bullock und Jesse James gaben sich am 16. Juli das Ja-Wort. Mehr als dreihundert Gäste waren auf der "Folded Hill Ranch" im kalifornischen Santa Ynez Valley geladen. Für James ist es die dritte Ehe, Sandra sagte zum ersten Mal Ja (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen