Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock arbeitet mit Ricky Gervais zusammen

Sandra Bullock arbeitet mit Ricky Gervais zusammen

07.07.2011 - 10:00 Uhr

Kurzer Auftritt: Sandra Bullock (46) wird in der neuen Serie von Ricky Gervais (49) mitspielen.

Die Schauspielerin ('Selbst ist die Braut') wird in 'Life's Too Short' zu sehen sein, einer Comedy-Serie, die von einer Agentur für kleinwüchsige Menschen handelt. Die Serie folgt dem kleinwüchsigen Darsteller Warwick Davis ('Willow'), der diese Agentur leitet. Man wird auch Keith Chegwin, Les Dennis und Shaun Williamson sehen können, die in Großbritannien Kultstatus genießen. "Dass man eine Oscar-Preisträgerin neben Cheggers, Les und Shaun sehen kann, ist zum Schießen. Es zeigt nur, wen Ricky Gervais alles bekommen kann", begeisterte sich ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Daily Mirror'.

Bullock war bei der Verleihung der Golden Globes Ziel von Gervais' Spott. Er führte durch die Sendung und erklärte dem Publikum, dass ihm die Schöne erzählt hätte, dass "arme Leute ekelig sind und stinken". "Es zeigt, dass Sandra ihren Sinn für Humor behalten hat und ihm nicht böse ist", fügte der Alleswisser hinzu.

Der Brite hat das Drehbuch zu 'Life's Too Short' mit Stephen Merchant geschrieben - die beiden waren auch für 'The Office' verantwortlich, dessen Konzept von der deutschen Serie 'Stromberg' mit Christoph Maria Herbst übernommen wurde.

In Gervais' neuer Serie wird man neben Sandra Bullock auch noch Johnny Depp sehen können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen