Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez drohte Ricky Gervais mit Schlägen

Jennifer Lopez drohte Ricky Gervais mit Schlägen

19.01.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Jetzt wissen wir, warum Ricky Gervais bei den Golden Globes einen eher harmlosen Witz über Jennifer Lopez vom Stapel gelassen hat.

Die 41-Jährige drohte ihm Schläge an. Wie "Starpulse.com" berichtet, sagte sie selbst: "Wir waren auf dem Weg nach draußen, als wir Ricky begegneten, und ich sagte zu ihm, 'Hör zu, ich werde dich umbringen, hast du verstanden? Ich komme aus New York und mein Ehemann kann kämpfen... wir kämpfen beide, wir werden dich nach der Show verprügeln'." So weit ist es hinterher allerdings doch nicht gekommen...

Übrigens: Ricky Gervais darf die Golden Globes wohl nie wieder moderieren. Die Hollywood Foreign Press Association war mit von seiner Performance absolut nicht einverstanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen