Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der Sternenwanderer: Claire Danes spielt wegen Ricky Gervais mit

Der Sternenwanderer: Claire Danes spielt wegen Ricky Gervais mit

12.10.2007 - 16:10 Uhr

London - Claire Danes hat ihre ganz eigenen Gründe gehabt, eine Rolle in dem Film "Der Sternenwanderer" anzunehmen.

Laut Medienberichten wollte die Schauspielerin unbedingt mit dem britischen Komiker Ricky Gervais zusammenarbeiten. Sie findet seinen Humor nämlich unwiderstehlich. Danes wörtlich: "Ich war ganz hibbelig und er hat mich nicht enttäuscht. Ich musste in seinen Szenen gar nichts machen und konnte einfach gaffen."

"Der Sternenwanderer" startet in den deutschen Kinos am 18. Oktober unter dem Originaltitel "Stardust". In Österreich läuft "Die Sternwanderer" einen Tag später, also am 19. Oktober, an. In der Schweiz ist die Fantasykomödie bereits seit 27. September zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen