Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: als schmutziges Zigeunermädchen in der Oper

Sandra Bullock: als schmutziges Zigeunermädchen in der Oper

24.07.2013 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat schon als Kind auf der Bühne gestanden.

Die Schauspielerin durfte bei den Opern-Aufführungen ihrer Mutter, Helga Meyer, mitwirken. Gesungen hat die kleine Sandra allerdings nicht. Die heute 48-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich wurde in einem Haushalt von Musikern und Opern-Sängern zwischen Europa und den Staaten aufgezogen. Und wenn man mit einem Kunsthandwerk in Berührung kommt, dann widmet man sich diesem entweder und arbeitet hart daran oder eben nicht. Ich habe nie wirklich gesungen. Es gab in jeder Oper immer ein schmutziges Zigeunermädchen und das war immer ich."

Sandra Bullock lebte bis zu ihrem zwölften Lebensjahr übrigens hauptsächlich in Nürnberg, da ihre Mutter dort am Staatstheater auftrat. Auch in Salzburg und Wien war die Schauspielerin zeitweise zu Hause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen