Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Affärengerüchte sind zum Lachen!

Sandra Bullock: Affärengerüchte sind zum Lachen!

09.02.2012 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock lacht über die Gerüchte, sie hätte einen neuen Freund.

Zuletzt hieß es, die Schauspielerin würde sich mit Jonathon Komack Martin, einem der besten Freunde von Ryan Reynolds, treffen. "GossipCop.com" sagte Bullock jetzt aber: "Seit über einem Jahrzehnt bin ich froh, Jonathon und Ryan zu meinen besten Freunden zu zählen. Und ich stimme mit den Berichten überein, die sagen, die beiden wären sehr gutaussehend und ein guter Fang. Aber der einzige Mann, der in letzter Zeit mein Herz stehlen konnte, war mein Sohn. Und im Moment möchte ich es nicht anders haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen