Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake dementiert sämtliche Affärengerüchte

Justin Timberlake dementiert sämtliche Affärengerüchte

03.06.2011 - 17:50 Uhr

New York - Justin Timberlake ist derzeit offiziell Single.

Dem Sänger und Schauspieler werden seit seiner Trennung von Jessica Biel im März ständig neue Affären angedichtet. Erst heute kamen Spekulationen auf, ob der 30-Jährige mit Ashley Olsen angebandelt habe. Die beiden wurden gemeinsam in New York gesehen. Nun reichte es Justin anscheinend. Er ließ seinen Sprecher dementieren. Dieser erklärte jetzt offiziell: "Justin ist mit niemandem in einer romantischen Beziehung."

Justin Timberlake erklärte erst vor kurzem, dass er unter der Trennung von Jessica Biel noch sehr leide. Sie sei für ihn einer der wichtigsten Menschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen