Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone ärgert sich über Affärengerüchte

Sharon Stone ärgert sich über Affärengerüchte

27.06.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone hat mit den Gerüchten um ihre vermeintliche Affäre mit Antonio Banderas aufgeräumt.

Die Schauspielerin ist seit langem sowohl mit Antonio als auch dessen Noch-Ehefrau Melanie Griffith befreundet. Aus diesem Grund ärgerte sie sich maßlos über die Unterstellungen. In einem Statement ließ Stone laut "Contactmusic.com" verlauten: "Antonio ist wie ein Bruder und Melanie war bei der Geburt meiner drei Kinder dabei. Sie sind wie meine Familie. Ich finde es anzüglich, unverschämt und unwahr. Es ist die typische Täuschung, die heutzutage als 'Journalismus' durchgeht."

Antonio Banderas und Melanie Griffith sind seit 1996 verheiratet. Vor kurzem wurde bekannt, dass sie die Scheidung eingereicht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen