Startseite » Musik » Musik News » Tom Petty hegt keine weiteren Solo-Pläne

Tom Petty hegt keine weiteren Solo-Pläne

25.07.2014 - 15:41 Uhr

London - Tom Petty hat nicht vor, ein weiteres Album ohne seine Band aufzunehmen.

2006 brachte der Musiker sein bislang letztes Solo-Album "Highway Companion" auf den Markt, und es wird wohl auch sein letzter Solo-Ausflug gewesen sein. Bei seinen "Heartbreakers" fühlt sich Petty einfach viel zu wohl. Der britischen "Sun" sagte er: "Ich sehe nicht, dass ich noch irgendetwas als Solo-Künstler anzubieten habe, was ich ohne die Band nicht besser machen könnte. Wir kommen so gut miteinander klar, es ist fast schon peinlich, wirklich. Es ist ein Liebesfest!"

"Tom Petty and the Heartbreakers" haben übrigens heute (25.07.) ihr neues Album "Hypnotic Eye" auf den Markt gebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen