Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich hegt einen Baby-Wunsch

Milla Jovovich hegt einen Baby-Wunsch

02.08.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovich hofft darauf, bald schwanger zu werden.

Schließlich haben sie und ihr Mann Paul W.S. Anderson eine sechsjährige Tochter Ever, für die sie sich einen Spielgefährten in der Familie wünschen. Die 38-Jährige denkt dabei auch an ihre biologische Uhr und sagte im Interview mit "Hello!": "Auf meiner Prioritätenliste steht derzeit ganz oben bald ein Kind zu bekommen. Wenn ich das jetzt nicht angehe, dann wird es nur umso schwieriger, je älter ich werde. Außerdem redet Ever ständig davon, wie gerne sie eine große Schwester wäre. Ich muss das machen, bevor sie zu alt ist, um es zu genießen."

Milla Jovovich und Paul W.S. Anderson verlobten sich 2003. Im August 2009 folgte die Hochzeit der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen