Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson: Seine Frau will Nicht mit ihm Zusammenarbeiten

Samuel L. Jackson: Seine Frau will Nicht mit ihm Zusammenarbeiten

20.02.2006 - 11:58 Uhr

Los Angeles - Latanya Richardson, die Ehefrau von Samuel L. Jackson, will keine gemeinsamen Filme mit ihrem Gatten mehr drehen.

Grund, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet: Der Schauspieler ist ein zu großer Star. Richardson konnte es nicht ertragen, dass ihr Ehemann bei den Dreharbeiten zu "Freedomland" bedeutend mehr Aufmerksamkeit bekam, als sie selbst. Die Schauspielerin wörtlich: "Er hat sich nicht schlecht benommen, aber es war einfach zuviel, ansehen zu müssen, wie er in einem riesigen Luxuswohnwagen residierte, während ich nur ein kleines Zimmer bekam." Jackson sei sogar mit einem Auto zum Set gefahren worden, so Richardson. Sie hingegen habe laufen müssen. Aufgrund dieser Erfahrung wolle sie nie wieder mit Jackson einen Film drehen.

Der Film "Freedomland" kommt am 13. April in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Streifen erst am 26. Mai an.

Und darum geht's:
Die weiße Brenda Martin taucht mit zerschnittenen Händen in der Notaufnahme auf und behauptet, sie sei nur knapp einem schwarzen Carjacker entkommen, der allerdings ihre Tochter entführt habe, die auf dem Rücksitz geschlafen habe. Eine groß angelegte aber erfolglose Suche nach dem Mädchen beginnt, die Medien wittern eine sensationelle Nachrichtenstory. Einzig der mit allen Wassern gewaschene schwarze Cop Lorenzo Council und eine weiße Reporterin wittern eine Fabrikation: Kann es sein, dass Brenda die Geschichte nur erfunden und ihre Tochter selbst getötet hat?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen