Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Seine Frau kann nicht mit ihm mithalten

Mark Wahlberg: Seine Frau kann nicht mit ihm mithalten

31.07.2013 - 15:04 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlbergs Frau Rhea geht nur ungern mit dem Hollywood-Schauspieler ins Fitness-Studio.

Das Model kann nämlich meistens nicht mithalten, wenn ihr Liebster dort sein Programm durchzieht. Und manchmal hatte das sogar schon ziemlich fatale Folgen. Der Zeitung "New York Post" sagte Rhea: "Wenn ich mit ihm trainiere, dann endet das oft damit, dass ich mich übergebe oder heule. Ich kann bei seinen Workouts nicht mithalten, aber manchmal versuche ich es. Die Übungen mit meinem eigenen Körpergewicht sind dabei die härtesten... die Pull-ups!"

Mark Wahlberg ist seit 2001 mit dem Model Rhea Durham liiert, seit 2009 sind die beiden verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder, das fünfte ist unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen