Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson: Jetzt ist die Gitarre seine größte Leidenschaft

Samuel L. Jackson: Jetzt ist die Gitarre seine größte Leidenschaft

24.02.2007 - 07:49 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson hat eine neue Leidenschaft für sich entdeckt.

Und das ist Gitarrespielen. Seit sich der Schauspieler nämlich auf seine Rolle als Blues-Gitarrist für seinen neuen Streifen "Black Snake Moan" vorbereitet hat, nimmt er das Instrument nur noch sehr ungern aus der Hand. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, soll seine Begeisterung aber schon fast einer Besessenheit gewichen sein. Jackson wörtlich: "Als ich damit angefangen habe, hatte ich keine einzige Gitarre. Jetzt habe ich sieben. Ich habe fast immer eine mit dabei, egal wo ich hin gehe."

Übrigens: Bis zu den Dreharbeiten zu "Black Snake Moan" verbrachte Jackson seine freie Zeit am liebsten auf dem Golfplatz. Wann der Streifen in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt (Stand: 24.02.007).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen