Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Mariah Carey ist die Größte Diva

Janet Jackson: Mariah Carey ist die Größte Diva

19.07.2006 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson ist begeistert von Mariah Carey.

Die Sängerin sei die größte Diva, die sie jemals kennen gelernt habe. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, betonte Jackson allerdings, diese Behauptung sei ein Kompliment an ihre Kollegin. Sie sagte: "Viele denken, die Bezeichnung 'Diva' wäre was Negatives, aber ich sehe das überhaupt nicht so. Mariah ist würdevoll, wie meine Schwester LaToya." Die beiden würden sich prächtig verstehen.

Janet Jackson und Mariah Carey arbeiten derzeit an einem gemeinsamen Song. Das Duett soll auf Jacksons neuem Album "20 Years Ago" zu hören sein. Wann die Platte hierzulande veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen