Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson: High & betrunken auf die Bühne

Samuel L. Jackson: High & betrunken auf die Bühne

20.06.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Wenn jemand fünf Hollywood-Blockbuster nennt, ist mit großer Garantie ein Film dabei, bei dem Samuel L. Jackson mitgespielt hat.

Aber natürlich hat der 69-Jährige auch mal kleiner angefangen. Zu Beginn seiner Karriere spielte der Filmstar auf Theaterbühnen und dabei gab ihm sein Lehrer einen kuriosen Rat. Er sollte lernen, high und betrunken zu sein und trotzdem spielen zu können. In der Late-Night Show "Jimmy Kimmel Live!" sagte er: "Man trinkt ein bisschen Wein, raucht einen Joint, geht auf die Bühne und wenn alles geklappt hat, denkt man sich, dass man es doch mal mit Lsd probieren könnte." Das Ganze mündete selbstverständlich in einer fatalen Drogensucht.

Inzwischen hat der Schauspieler seine Rauschgift-Zeiten aber hinter sich gebracht und ist mit sich im Reinen. Er findet sich sogar selber ziemlich gut, wie er einst verkündete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen