Startseite » Musik » Musik News » Madonna: betrunken & verwirrt auf der Bühne?

Madonna: betrunken & verwirrt auf der Bühne?

14.03.2016 - 05:15 Uhr

Melbourne - Madonna scheint derzeit ziemlich von der Rolle zu sein.

Seit dem Sorgerechtsstreit mit Ex-Ehemann Guy Ritchie um Sohnemann Rocco macht sie mit bizarren Auftritten von sich reden. So auch am Samstag (12.03.) in Melbourne. Während ihres Konzerts soll die Queen of Pop sehr verwirrt gewesen sein und trank sogar auf der Bühne aus einer Tequila-Flasche. Außerdem sagte sie: "Kann mich bitte jemand f***en? Jemand muss auf mich aufpassen, bitte! Wer passt auf mich auf?" Das Publikum soll unverständlich bis geschockt auf diese Aussagen reagiert haben.

Madonna möchte im Sorgerechtsstreit mit Guy Ritchie angeblich einlenken und die Wünsche von Sohn Rocco akzeptieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen