Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: betrunken & high im Interview

Robin Thicke: betrunken & high im Interview

27.10.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke hat zugegeben, dass er bei zahlreichen Interviews sowohl betrunken als auch high war.

Das Internetportal "Hollywood Reporter" veröffentlichte vor kurzem ein Video aus dem Jahr 2014, in welchem der Sänger dieses Geständnis macht. Wörtlich sagte der Musiker: "Bei allem Respekt, ich war bei jedem einzelnen Interview high und betrunken. Ich habe kein einziges Interview letztes Jahr gegeben, bei dem ich nicht beides intus hatte."

2013 gelang Robin Thicke mit der Unterstützung von Pharrell Williams mit dem Stück "Blurred Lines" der große Durchbruch. Williams vermutet, dass der Erfolg für Thicke zu plötzlich kam und er sich deshalb dem Alkohol und den Drogen zuwendete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen