Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: nie mehr betrunken auf die Bühne

Lily Allen: nie mehr betrunken auf die Bühne

24.12.2009 - 12:15 Uhr

London - Lily Allen hat einen guten Vorsatz für 2010 gefasst: Betrunkene Auftritte sollen der Vergangenheit angehören.

Die 24-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Grazia": "Als ich anfing, habe ich auf der Bühne vier Flaschen Cidre getrunken, weil ich das Selbstbewusstsein brauchte, nicht verurteilt zu werden. Aber betrunken zu sein, brachte mich in Schwierigkeiten - ich konnte nicht verstehen, warum ich, nur weil ich ein Mädchen war, nicht wie Liam Gallagher sein konnte. Jetzt bin ich glücklich damit, mich mehr wie eine Dame zu verhalten."

Lily Allen ist übrigens mit ihrem Freund Sam Cooper absolut glücklich. Die Sängerin glaubt, in dem Bauunternehmer endlich jemand gefunden zu haben, dem es allein um sie als Person geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen