Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson fühlte sich als Bürger zweiter Klasse

Samuel L. Jackson fühlte sich als Bürger zweiter Klasse

14.04.2010 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson hat sich in seiner Kindheit nicht gerade akzeptiert gefühlt.

Er dachte sogar, er sei wegen seiner Hautfarbe ein Bürger zweiter Klasse. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der Schauspieler: "Als ich ein kleines Kind war, habe ich mich tatsächlich wie ein Bürger zweiter Klasse gefühlt. Aber meine Eltern haben daran geglaubt, dass ich eine gute Ausbildung bekommen werde. Ich habe in meinem Leben auch nie gedacht, dass ein Afro-Amerikaner mal Präsident wird."

Samuel L. Jackson ist übrigens in Tennessee aufgewachsen. Bevor er sich für die Schauspielerei entschied, wollte er Trompeter werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen