Startseite » Musik » Musik News » Jesy Nelson fühlte sich miserabel als Little Mix-Mitglied

Jesy Nelson fühlte sich miserabel als Little Mix-Mitglied

28.09.2021 - 12:00 Uhr

Jesy Nelson gab zu, dass sie sich während ihrer Zeit bei Little Mix "miserabel" fühlte.

Die 30-jährige Sängerin verließ die Chartstürmer-Mädchenband im Dezember, weil die Zeit in der Band ihre psychische Gesundheit beeinträchtigt hatte und verriet, dass sie die meiste Zeit "deprimiert" war, als sie ein Mitglied der 'Black Magic'-Hitmacher war.

Jesy arbeitete in einer Bar, bevor sie im Jahr 2011 mit ihren Ex-Bandkollegen, der 29-jährigen Perrie Edwards, der 28-jährigen Jade Thirlwall und der 29-jährigen Leigh-Anne Pinnock, bei dem britischen Talentwettbewerb 'The X Factor' berühmt wurde. Im Gespräch mit 'Reign with Josh Smith', einem exklusiven Gespräch mit der Künstlerin, das auf Livenow gestreamt wurde, erklärte der Musikstar: "Besonders meine Mutter sagte: 'Ich denke, du musst jetzt wirklich auf dich aufpassen, weil das nicht gesund ist.' Und was für meine Mama schrecklich ist, ist, dass meine Mama mich als Barkeeperin sah, die sehr selbstbewusst war, die immer glücklich war, und dann traf sie auf jemanden, der kein Selbstvertrauen hatte, die ganze Zeit deprimiert war. Und das war für sie als Mutter wirklich schwer zu sehen... Meine Mutter kümmert sich nicht um Geld, Ruhm, all den Kram, sie will nur, dass ich glücklich bin." Seit ihrem Ausstieg aus der Band ist Jesy solo unterwegs, hat einen Plattenvertrag unterschrieben und wird demnächst ihre Debütsingle 'Boyz' veröffentlichen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen