Startseite » Musik » Musik News » Matthew Morrison & Adam Levine finden sich klasse

Matthew Morrison & Adam Levine finden sich klasse

15.06.2013 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Matthew Morrison und Adam Levine sind große Fans von einander.

Der "Glee"-Star und der Maroon 5-Frontmann würden sogar gerne einmal gemeinsam ins Studio gehen. Matthew sagte gegenüber dem "Reveal Magazine": "Wir haben sogar schon mal darüber gesprochen, ob wir nicht gemeinsam was machen sollen. Unsere Musikrichtungen sind zwar total unterschiedlich, aber er liebt mein Album total. Adam ist ein großer Fan solcher Musik. Das würde man von ihm nie denken, weil er so ein Rocker ist."

Matthew Morrison veröffentlichte am 4. Juni 2013 sein Album "Where It All Began" in den USA.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen