Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington: Avatar 2 wird monumental

Sam Worthington: Avatar 2 wird monumental

06.10.2011 - 09:23 Uhr

Los Angeles - "Avatar 2" wird die Fans nicht enttäuschen. Das sagte jetzt Sam Worthington, der auch im zweiten Teil der Saga die Hauptrolle übernahm.

Die Geschichte, die sich Regisseur James Cameron ausgedacht habe, so Worthington, sei "monumental". "Ibn" erzählte der Australier jetzt: "Ich habe kürzlich mit James gesprochen und er hat mir die Geschichte erzählt. Sie ist wirklich monumental... Er sieht das als Herausforderung. Er will sicherstellen, dass die Zuschauer auf eine Reise geschickt werden..."

Momentan sind zwei Fortsetzungen von "Avatar" geplant. Diese sollen aber nicht vor 2014 in die Kinos kommen. Außerdem legt James Cameron Wert darauf, dass die dann drei "Avatar"-Teile nicht als Trilogie gesehen werden. Er erklärte, jeder könne für sich selbst stehen, es sei also keine typische Fortsetzungsgeschichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen