Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington wird Dracula

Sam Worthington wird Dracula

23.08.2010 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Sam Worthington hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen.

Der australische Schauspieler hat für "Dracula: Year Zero" unterschrieben. Produzent Mike de Luca sagte "Encore" dazu: "Die Autoren kamen mit diesem genialen - ich finde ihn jedenfalls genial - Ansatz, der den historischen Dracula mit dem von Bram Stoker kombiniert. Ich finde, Vampire sind endlos dafür geeignet, neu erfunden zu werden, weil etwas in der Dann dieser Mythologie verborgen ist, das jede Generation anspricht. Jede Generation hat eine eigene Version der Vampir-Mythologie."

Sam Worthington wurde durch "Avatar" bekannt. Außerdem war er in "Terminator: Die Erlösung" und "Kampf der Titanen" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen