Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington: Rat von Russell Crowe

Sam Worthington: Rat von Russell Crowe

09.04.2010 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Sam Worthington ist ein echter Glückspilz - das findet er zumindest selbst.

Und zwar, weil er die Möglichkeit habe, die besten Leute des Business um Rat zu fragen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der Australier: "Ich habe wirklich Glück, weil ich die Besten aus der Branche um Rat fragen kann. Russell Crowe hat mir sehr geholfen. Er hat mir geraten, einen Gang zurückzuschalten, mich zu entspannen und ein wenig lockerer zu werden."

Sam Worthington ist übrigens seit gestern (08.04.) im Streifen "Kampf der Titanen" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen