Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington: geschockt von Nacktszene

Sam Worthington: geschockt von Nacktszene

18.12.2009 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Sam Worthington wird in Zukunft seine Verträge zweimal lesen, bevor er sie unterschreibt.

Der Schauspieler ist nämlich total schockiert gewesen, dass er sich für seine Rolle in "Avatar" ausziehen musste. Allerdings fand er es am Ende des Drehs ziemlich normal. Gegenüber "Access Hollywood" sagte er: "Ich hatte nichts an. Nur ein Lendenschurz, und dann haben sie mich blau angemalt. Ich habe mir gedacht, wenn das ein 'Big Budget'-Film ist, dann bin ich wohl verrückt genug da mitzumachen. Ich habe diesen Strip fast immer gemacht, ganz egal, ob James Cameron es wollte oder nicht. Heute hat er ein Problem damit, mich wieder in Klamotten zu bekommen!"

Sam Worthington darf sich freuen. Der Grund: Experten sagen seinem neuesten Streifen "Avatar" einen mehr als gelungenen Kino-Start voraus. Hierzulande lief "Avatar" gestern (17.12.) an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen