Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington: Prügelei endet im Knast

Sam Worthington: Prügelei endet im Knast

24.02.2014 - 07:00 Uhr

Sam Worthington (37) wurde am Sonntag in Manhattan verhaftet, nachdem er einen Paparazzo angegriffen hatte.

Der Filmstar ('Avatar') soll laut eines Polizeisprechers "einen Paparazzo geboxt haben, der angeblich seine Freundin, das Model Lara Bingle, getreten hatte". Laut 'Radar Online' ereignete sich der Zwischenfall gegen 17.30 Ortszeit vor einer Bar im Greenwich Village. "Die Fotograf trat Lara und dann schlug ihn Worthington, was dem Fotografen Wunden auf der Nase zufügte", ging Lieutenant John Grimpel vom Nypd in Details. "Er wurde wegen Körperverletzung angeklagt. Er schlug den Fotografen."

Kurz nach seiner Verhaftung wurde der Schauspieler auf Kaution freigelassen. Er wird sich wegen der Angelegenheit noch vor Gericht verantworten müssen.

Aber auch auf den Promiknipser kommen Konsequenzen zu: Er sitzt derzeit noch im Gefängnis und wurde wegen Körperverletzung, vorsätzlicher Gefährdung und Belästigung angezeigt.

Von einem Sprecher von Sam Worthington kam noch keine Stellungnahme.

Es ist nicht die erste Verhaftung des Australiers. Im November 2012 wanderte er nach einer Schlägerei vor einem Restaurant in Atlanta, Georgia, für kurze Zeit hinter Gitter. Nach diesem Zwischenfall suchte er die Schuld einzig bei sich: "Ich war ein Ar***loch, es war mein Fehler", meinte er gegenüber 'Australia's News Limited' im vergangenen April. "Ich geb's zu. Ich war ein Ar***loch, ich war im Unrecht. Die Welt geht weiter, das war's."

In dem aktuellen Fall dürfte sich Sam Worthington nicht allein verantwortlich fühlen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen