Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Shepard: festgenommen!

Sam Shepard: festgenommen!

05.01.2009 - 05:12 Uhr

Normal - Für Sam Shepard klickten die Handschellen. Der Schauspieler und Drehbuchautor wurde jetzt wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet.

Shepard war der Polizei in der Stadt Normal im US-Bundesstaat Illinois aufgefallen. Er fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit durch eine Tempo-30-Zone. Laut "E!Online" ergab einen Alkoholtest einen recht hohen Wert - Shepard hatte doppelt soviel Promille wie erlaubt. Der 65-Jährige wurde festgesetzt, nach einigen Stunden aber gegen Hinterlegung einer Kaution von 300 Dollar wieder freigelassen.

Sam Shepard wurde 1984 für einen Oscar nominiert. Er hatte damals in "The Right Staff" eine Nebenrolle inne. Zuletzt stand er 2007 gemeinsam mit Brad Pitt für "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen