Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell preist ihren Mann Dax Shepard

Kristen Bell preist ihren Mann Dax Shepard

03.09.2018 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Kristen Bell ist wahnsinnig stolz auf ihren Mann Dax Shepard.

Der Schauspieler ist jetzt nämlich schon seit 14 Jahren clean und das feiert seine Liebste mit einem langen "Instagram"-Eintrag. Sie postete mehrere Fotos und schrieb dazu: "Ich weiß, wie sehr du es geliebt hast, Drogen zu nehmen. Ich weiß, wie sehr dir das in die Quere gekommen ist und ich weiß, denn ich habe es gesehen, wie sehr du daran gearbeitet hast, ein Leben ohne sie zu führen (...) Du hast nie vergessen, Wiedergutmachung zu leisten oder dich zu entschuldigen, wenn es angebracht war. Du bist immer da, um mich und all unsere Freunde mit offenen Ohren und liebevoller Strenge zu leiten, wenn es am meisten angebracht war. (...) Ich bin so stolz, dass du dich nie für deine Geschichte geschämt hast, sondern stattdessen sie mit der Hoffnung teilst, dass es jemanden inspirieren könnte, eine bessere Version von sich selbst zu werden. Und du hast auf jeden Fall mich inspiriert, das zu tun. Ich liebe dich mehr, als ich je dachte, dass ich jemanden lieben kann."

Dax Shepard war in seiner Jugend vor allem abhängig von Alkohol und Kokain. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen