Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dax Shepard: Seine Frau Kristen Bell hat ihn verändert

Dax Shepard: Seine Frau Kristen Bell hat ihn verändert

31.01.2019 - 17:47 Uhr

Los Angeles - Dax Shepard und seine Frau Kristen Bell sind schon seit 2007 zusammen und gelten mittlerweile regelrecht als Traumpaar.

Anfangs sah das aber gar nicht so aus, wie der Schauspieler im Interview mit "Off Camera with Sam Jones" verriet. Der 44-Jährige hatte nämlich schwere Bindungsprobleme und besaß so gut wie kein Selbstbewusstsein. In seinen Beziehungen gab er sich sogar eher arrogant. Shepard sagte: "Ich war schon immer so. Ich weiß nicht, wie man das erklären kann. Ich habe mich in meiner Beziehung immer sehr sicher gefühlt. Deshalb habe ich nie gedacht: 'Oh, ich hoffe, ich kann Kristen halten.' Ich dachte eher: 'Will ich mit einer Kristin zusammen sein, die acht Leute umsonst in ihrem Haus leben lässt? Die aus dem Auto steigen muss, wenn sie einen entlaufenen Hund sieht und ihren ganzen Tag damit verbringt, diesen Hund zu retten?' Das ist großartig, sie ist ein guter Mensch, aber das ist nicht das, was ich will, ich bin nicht so gut, ich will nicht meinen ganzen Tag damit verbringen, den Besitzer eines Hundes zu finden." Doch mittlerweile sieht er seine Frau anders. Er sagte weiter: "Ich sah, was dabei herauskommt, wie sie ihr Leben führte. Und das ist nicht zu leugnen. Es ist einfach ein besseres Leben - und das wollte ich auch. Also entschied ich mich, mich in ihre Richtung zu bewegen." Funktioniert hat das allerdings nur, weil Bell ihm nie Druck gemacht hat. "Das konnte nur passieren, weil sie niemals zu mir gesagt hat, ich müsste ein besserer Mensch werden."

Bell und Shepard sind seit Oktober 2013 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen