Startseite » Musik » Musik News » Wegen gescheiterter Ehe: Dannii Minogue hat Angst vor Beziehungen

Wegen gescheiterter Ehe: Dannii Minogue hat Angst vor Beziehungen

04.07.2006 - 07:03 Uhr

London - Dannii Minogue hat Angst vor festen Beziehungen.

Grund dafür ist ihre gescheiterte Ehe mit den Schauspieler Julian McMahon. Wie der britische "Mirror" berichtet, sagte die 34-jährige Sängerin dazu: "Es war so hart das erste Mal zu versagen, das zweite Mal wäre einfach furchtbar. Ich muss diese Angst überwinden, weil sie jede Beziehung killt, die ich beginne."

Die kleine Schwester von Kylie Minogue war von 1994 bis 1995 mit Julian McMahon verheiratet. Nach ihrer Scheidung war sie einige Jahre mit dem kanadischen Formel 1-Fahrer Jacques Villeneuve verlobt. 2001 trennten sich die beiden. Seitdem hatte Dannii, wenn überhaupt, nur verhältnismäßig kurze Beziehungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen