Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Presse ist Schuld an gescheiterter Film-Karriere

Jennifer Lopez: Presse ist Schuld an gescheiterter Film-Karriere

08.08.2005 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Jennifer Lopez glaubt nicht, dass ihre erfolgslose Schauspiel-Karriere an mangelndem Talent ihrerseits liegt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, schiebt sie die Schuld daran der Presse in die Schuhe. Ihrer Meinung nach sei ihre starke Präsenz in den Medien der Grund, warum sie nicht mehr Rollenangebote bekomme. Die Sängerin wörtlich: "Anfangs arbeitete ich noch mit tollen Regisseuren zusammen, weil ich ein unbekanntes Mädchen war, das einfach nur reinkam und beim Vorsprechen überzeugte. Dann wurde ich berühmt und bekam Rollenangebote, aber das war's dann auch schon." Die Latina ist der Ansicht, sie hätte es verdient mit Star-Regisseuren zusammen arbeiten zu dürfen. Die jedoch würden sie für eine Rolle gar nicht erst in Betracht ziehen, so Lopez. Sie sagte weiter: "Sie sehen mich als eine sexy Sängerin, die einfach viel zu oft in den Medien ist."

Auch die Schuld an ihrem schlechten Image als Diva will Jennifer Lopez nicht tragen. Das hätten ihrer Meinung nach nur ihre früheren Manager zu verantworten. Gegenüber Regisseur Robert Luketic, mit dem J.Lo den Film "Das Schwiegermonster" drehte, soll die Sängerin gesagt haben, ihre Manager hätten früher in ihrem Namen extravagante Wünsche geäußert. Sie selbst hätte niemals Kerzen und Lilien in ihre Garderobe geordert - wie behauptet (Fan-Lexikon berichtete).

Die Medien sollen übrigens auch Schuld daran sein, dass aus einer Hochzeit mit Ex-Freund Ben Affleck nichts wurde. Zweimal standen Jennifer Lopez und Affleck kurz vor einer Heirat, sagten aber beides Mal ab. Letztlich folgte die Trennung im Januar 2004 (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen