Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin: vom Speck- zum Waschbrettbauch

Sam Claflin: vom Speck- zum Waschbrettbauch

06.11.2014 - 14:56 Uhr

London - Sam Claflin hat vor den Dreharbeiten zu "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay" eher einen Waschbär- als einen Waschbrettbauch gehabt.

Doch für seine Rolle in der Franchise, in der er den Frauenschwarm Finnick Odair spielt, musste er sich in Topform bringen. Der 28-Jährige sagte der Zeitschrift "Joy": "Vor den Dreharbeiten hatte ich ordentlich Speck auf der Hüfte. Ohne Make-up-Künstler und Training sähe ich anders aus. Es ist schön, jetzt einen knackigen Körper zu haben. Deshalb trainiere ich auch weiter. Aber anfassen darf ihn nur meine Frau Laura. Und das genießt sie."

Sam Claflin ist übrigens seit Juli 2013 mit Laura Haddock verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen