Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elyas Mbarek über seinen Waschbrettbauch

Elyas Mbarek über seinen Waschbrettbauch

01.11.2017 - 12:00 Uhr

Berlin - Auch der dritte und letzte Teil von "Fack ju Göhte" ist unglaublich erfolgreich.

Er hat in nur drei Tagen 1,2 Millionen Zuschauer in die Kinos gelockt. Im Interview mit der "Bild" erzählte Elyas M'Barek über seine Rolle und wie er seinen Waschbrettbauch in Form hält. Er sagte: "Es war bei jedem Teil so, dass ich mich intensiver vorbereitet hatte und Diät und Sport gemacht habe. Aber das hört dann direkt nach dem letzten Drehtag auf und dann lasse ich mich wieder gehen. Was heißt gehen lassen? Ich lasse mich nie wirklich gehen, weil ich schon immer Sport gemacht habe und stets darauf achte, wie ich mich ernähre. Aber ich genieße auch mal Phasen, mir über so was mal keine Gedanken machen zu müssen."

In "Fack ju Göhte" geht es auch ums Mobbing. Auf die Frage, ob er selbst schon einmal gemobbt wurde, sagte er: "Ich selber nicht, aber zu meiner Schulzeit hieß es auch noch gar nicht Mobbing. Aber es gab Schüler, die nicht so beliebt waren und immer eins auf die Mütze bekamen. Ich gehörte aber nicht dazu."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen