Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi arbeitet an Waschbrettbauch

Lewis Capaldi arbeitet an Waschbrettbauch

18.05.2020 - 15:46 Uhr

Glasgow - Lewis Capaldi hat sich ein Luxus-Sportgerät zugelegt, um an seinem Traumkörper zu arbeiten.

In einem Interview mit der Zeitung "Sunday Mirror" scherzte der Musiker: "Ich habe mir gerade ein 'Peloton‘ gekauft, dieses Rad, auf denen man die Spinning-Kurse macht. Wenn ich mit meinem Corona-Sport fertig bin und wir alle wieder in die Welt hinaus dürfen, werde ich nur noch ohne Oberteil mit meinem Oberkörper in Baby-Öl eingerieben herumlaufen. Meine Bauchmuskeln werden glänzen."

Ob sich Lewis Capaldi für seine Liebste sexy fühlen will? Seit Anfang März geht nämlich das Gerücht um, er sei frisch verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen