Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: mit Waschbrettbauch vor den Traualtar?

George Clooney: mit Waschbrettbauch vor den Traualtar?

14.05.2014 - 13:12 Uhr

Los Angeles - George Clooney möchte vor dem Traualtar offenbar eine besonders gute Figur machen.

Wie "Daily Mail" berichtet, brachte nämlich ein Lieferservice am vergangenen Wochenende ein riesiges Paket zur Villa des Schauspielers in Los Angeles. Darin soll sich dem Blatt zufolge ein Luxus-Crosstrainer befunden haben. Ein unfreiwilliges Workout mussten auch die Lieferanten absolvieren, die die sperrige Ladung auf einem Rollwagen über eine steile Auffahrt zu Clooneys Anwesen beförderten.

George Clooney und seine Verlobte Amal Alamuddin sind seit Oktober 2013 ein Paar. In diesem Monat wurde bekannt, dass die beiden sich verlobt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen