Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: ihr Weg zum Waschbrettbauch

Janet Jackson: ihr Weg zum Waschbrettbauch

31.08.2006 - 11:42 Uhr

Berlin - Janet Jackson ist besessen von ihrer Figur gewesen.

Der Grund dafür war angeblich ihr Bruder Michael. Der hat sie nämlich früher immer mit Worten wie "Fettarsch" beschimpft. Seitdem ist die Sängerin unsicher über ihre Figur und hatte immer wieder mit dem Jojo-Effekt zu kämpfen. Vor einigen Monaten brachte Janet rund 30 Kilogramm zu viel auf die Waage. Doch inzwischen präsentiert sie sich wieder mit einem Waschbrettbauch. Der Weg dorthin war laut Janet aber nicht so einfach.

Janet Jackson (21 sec) Oc: "...I made it."

"Ich habe erst mal mit meinem Ernährungsberater angefangen. Ich habe sehr gesund gegessen, sehr fehlerfrei und als ich bei der Hälfte meines Ziels angelangt war, habe ich ganz eng mit meinem Trainer zusammengearbeitet. Und ich hasse es, Fitnesstraining zu machen. Ich kann es nicht leiden. Aber manche von uns müssen eben trainieren und auch damit weitermachen um fit zu bleiben und ich bin eben einer von diesen Menschen aber ich hab das Ziel erreicht. Ich habe es geschafft."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen