Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek & ihre etwas andere Ehe

Salma Hayek & ihre etwas andere Ehe

14.08.2010 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Die Hochzeit hat nichts an der Beziehung von Salma Hayek und Francois-Henri Pinault geändert.

Die beiden haben zwar eine gemeinsame Tochter, wegen ihrer beruflichen Verpflichtungen leben sie aber nicht zusammen. Die Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Es ist schön, jetzt verheiratet zu sein, aber im Endeffekt macht das Zertifikat keinen Unterschied. Ich habe die Lebensumstände einfach akzeptiert. Natürlich wäre es schön, wenn wir öfter zusammen wären. Aber unsere Ehe funktioniert nun mal so - sie läuft nicht nach normalen Regeln ab. Aber warum sollte ich sie deshalb in Frage stellen? Francois tut das nicht - er gibt mir den Freiraum, den ich brauche. Aber er unterstützt mich immer, wenn ich ihn brauche."

Salma Hayek und Francois-Henri Pinault gaben sich am 14. Februar 2009 in Paris das Ja-Wort. Die beiden haben eine zweijährige Tochter, die kleine Valentina. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen