Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek & die andere Lebensplanung

Salma Hayek & die andere Lebensplanung

07.08.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek ist glücklich mit ihrem Gatten Francois Pinault verheiratet, doch eigentlich wollte sie keinen Mann in ihrem Leben haben.

Dem "Observer Magazine" erzählte die Schauspielerin: "Als ich ihn traf, hatte ich bereits beschlossen, dass ich keinen Ehemann haben wollte. Ich hatte für mich ein komplett anderes Leben geplant. Ich war bereit, auf meiner Ranch zu leben, die eine Herberger für missbrauchte Tiere ist. Ich würde nach L.A. kommen und ein bisschen arbeiten. (...) Ich hatte kein Interesse an Schmuck oder Kleidung oder Autos. Ich hatte alles, was ich wollte. (...) Ich dachte auch, ich würde nie Kinder haben. Doch dann kam er daher und hat mich von den Socken gehauen. Er veränderte mein ganzes Universum und schwängerte mich."

Salma Hayek und ihr Mann Francois Pinault heirateten 2009. Sie haben eine Tochter zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen